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Einkaufswagen

Häufig gestellte Fragen

Wie registriere ich mich?

> Sie können sich auf zwei Arten registrieren: vor der Bestellung direkt auf der Startseite oben rechts oder vor dem Abschluss Ihrer Bestellung. Nach Eingabe Ihrer Daten haben Sie ein Konto erstellt. Ihre bestellten Bücher finden Sie im Warenkorb oben rechts und können Ihre Bestellung abschließen. Bei Ihrem nächsten Besuch im Online-Shop melden Sie sich einfach mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an. Nach der Registrierung können Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellungen und alle Rechnungen einsehen, Ihre Wunschliste verfolgen und Ihr Profil bearbeiten.

Wie ändere ich mein Passwort?

> Sie können Ihr Konto-Passwort nach der Anmeldung im Bereich „Mein Konto“ unter dem Menüpunkt „Meine persönlichen Daten“ ändern.

Was tun, wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben?

> Klicken Sie auf der Startseite oben rechts auf „Anmelden/Registrieren“. Nach dem Laden der Seite erscheint rechts die Option „Passwort vergessen?“. Klicken Sie darauf und geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie Ihr Konto erstellt haben. Ein neues Passwort wird Ihnen dann zugesandt. Sollten Sie sich auch nach dem Senden eines neuen Passworts nicht anmelden können, kontaktieren Sie uns bitte unter kundenservice@glavio.at.

Sind die Preise der Produkte inklusive Mehrwertsteuer angegeben?

> Ja. Alle auf der Website angegebenen Preise verstehen sich inklusive der jeweils gültigen Mehrwertsteuer (10 % für Bücher, 20 % für sonstige Waren, sofern auf der Rechnung nicht anders angegeben).

Was ist eine Wunschliste?

> Eine Wunschliste ist eine Liste Ihrer Wunschprodukte, deren Kauf Sie verschoben haben oder die derzeit nicht vorrätig sind. Mit einem Klick können Sie Produkte speichern, die Sie interessieren und die Sie vielleicht in Zukunft für sich selbst oder Ihre Lieben kaufen möchten. Sie müssen angemeldet sein, um die Wunschliste nutzen zu können. Sie finden Ihre Wunschliste nach dem Einloggen im Bereich „Mein Konto“ unter dem Menüpunkt „Meine Favoriten – Wunschliste“.

Kann ich einer verbindlichen Bestellung Artikel hinzufügen oder die Anzahl der bestellten Artikel erhöhen?

> Wenn Sie einer verbindlichen Bestellung Artikel hinzufügen oder die Anzahl der bestellten Artikel erhöhen möchten, kontaktieren Sie uns einfach unter kundenservice@glavio.at. Wir bearbeiten dann die bestehende Bestellung. Wenn die Ware bei der Bestellung bereits bezahlt wurde, senden wir Ihnen die Zahlungsdetails für die Restzahlung der hinzugefügten Ware zu.

Ist eine Lieferung ins Ausland möglich?

> Wir liefern innerhalb Deutschlands, der Tschechischen und Slowakischen Republik. Lieferungen in andere Länder sind nach individueller Vereinbarung möglich.
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